UMSATZSCHMIEDE Marketing- & Vertriebsberatung

Die UMSATZSCHMIEDE Marketing- & Vertriebsberatung ist eine Hamburger Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Sie bietet konkrete Umsatzberatung mit passgenauer Marketingstrategie und Vertriebsumsetzung passend zu unserer neuen und digitalen Welt.

Die inhabergeführte Marketing- und Vertriebsberatung aus Hamburg bietet Ihnen die individuelle Kundenbetreuung, welche speziell auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist: Von der detaillierten Ist-Umsatzanalyse bis zur erfolgsträchtigen Marketingstrategie und Vertriebsmaßnahmen-Konzeption. Die Umsetzung der neu definierten Marketingaktivitäten findet immer mit viel Expertenwissen und im Kundensinne statt. Wir bieten neue Ideen für Ihr Umsatzwachstum durch intelligente Marketing- und Vertriebslösungen in folgenden Fokus-Bereichen:

  • Strategische Neuausrichtung und Überarbeitung Ihres Geschäftsmodells
  • Schärfung Ihres Produkt- und Leistungsangebotes
  • Neuaufstellung Ihrer Kundenkommunikation: Online und klassisch
  • Frischen Wind für Ihre Marketingorganisation und Ihren Aussenauftritt
  • Schärfung Ihrer Arbeitgebermarke und Employer Branding
  • Geschäftsmodell- und Start-Up-Beratung

Adresse

UMSATZSCHMIEDE
Marketing- & Vertriebsberatung
Oberstrasse 88
20149 Hamburg

Webseite

Ansprechpartner

Christine WitthöftInhaberin

Beratermitglied

Beiträge

Gut beraten durch die Krise dank BAFA Beratung bis zu 4.000 € netto kostenfrei

Die Auswirkungen des Coronavirus haben Deutschlands Wirtschaft in einem Maß getroffen, auf das sich keiner vorbereiten konnte. Die wirtschaftlichen Folgen und negativen Auswirkungen treffen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie die Freien Berufe. Umsätze sind durch die plötzlich sinkende Nachfrage eingebrochen, während laufende Kosten weiter gedeckt werden müssen. Funktionsfähige Home-Office-Lösungen müssen her, Prozesse müssen […]

Weiterlesen

Digitalisierung: Warum eine aktuelle Online-Präsenz lebensnotwendig für jedes Unternehmen ist, um stetig neue Mitarbeiter zu gewinnen.

Auch beim Employer Branding, was für Arbeitgebermarketing steht, hilft klassisches Marketing weiter. Aber ohne modernen Auftritt im Web reicht es heute nicht mehr.   Das Wort Digitalisierung ermüdet manch einen von uns mittlerweile. Und auch bei diesem Thema kann mal klar differenzieren: Was hilft und was nicht hilft und nur kostet. Ein 24-jähriger Bewerber meinte […]

Weiterlesen