Trauermitteilung Manfred Kramer

hcf-beitragsbild-allgemein

Es ist ein trauriger Anlass und uns ein wichtiges Anliegen, Sie über den Tod unseres Vereinsmitglieds, Herrn Manfred Kramer, zu informieren. Herr Kramer, Inhaber der Manfred Kramer Unternehmensberatung, ist nach kurzer Krankheit plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Er wurde nicht nur mitten aus dem Leben gerissen, sondern es traf ihn auch in einer noch sehr aktiven Phase der Ausübung seines Beraterberufes, den er immer auch als seine Berufung empfunden hat.

Vorstand, Geschäftsführung und Mitglieder des HCF e.V. sprechen den Hinterbliebenen ihr ausdrückliches Beileid aus; insbesondere der Witwe, Frau Kramer, gehört unser Mitgefühl.

Herr Manfred Kramer war seit dem 25. Februar 2011 Mitglied im HCF e.V. und wurde von uns als qualifizierter und professioneller Unternehmensberater wahrgenommen. Er war im Auftreten ein zurückhaltender Berufs-Kollege, der sich durch seine zuverlässige und kompetente Art auszeichnete. Herr Kramer hat sich immer am Vereinsgeschehen beteiligt und ist infolge seiner überzeugenden Vorträge zu unterschiedlichen Themen sehr respektiert worden. Unsere Wertschätzung wird ihm über den Tag hinaus erhalten bleiben.