19. HCF-Businesslunch

veranstaltung

Fremdmanagement in Familienunternehmen

Die Deutsche Bank fördert die Aktivitäten des HCF durch ihre Mitgliedschaft und veranstaltet mit dem HCF gemeinsam den Businesslunch. Zweimal jährlich diskutieren Führungskräfte der Hamburger Wirtschaft und ausgewählte Referenten über ein aktuelles Thema.

Beim 19. HCF-Businesslunch hat unser Referent Prof. Dr. Peter Klein einen Vortrag über das Thema „Fremdmanagement in Familienunternehmen“ gehalten. Prof. Dr. Klein hat sowohl aus Sicht der Manager als auch der Familienunternehmer Erfolgsfaktoren für ein gelungenes Fremdmanagement beleuchtet. Er ist Professor an der HSBA für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Familienunternehmen. Seit 2003 ist er selbständiger Berater. Davor war Prof. Dr. Klein unter anderem bei der Bertelsmann AG, der Lufthansa AG und zuletzt bei der Systematics AG in führenden Positionen tätig. Die Veranstaltung war mit 30 Personen ausgebucht.

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar