Sommerfest des Hamburger Consulting Forum

hcf-beitragsbild-allgemein

Am 21.06.2019 nahmen Mitglieder, Gäste und Freunde des Hamburger Consulting Forum am diesjährigen Sommerfest teil.

Gemeinsam gefeiert wurde auf der Merkurterrasse des Börsenclubs der Handelskammer.

Unser Referent, Herr Rau, Gründer und geschäftsführender Vorstand von Viva con Agua de St.Pauli  e.V.  stellte in seinem Vortrag “ Kunst und Musik für den guten SWAG“ dar, wie man mithilfe der universellen Sprachen Kunst, Musik und Sport weltweit den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen kann und welche Rolle Social Businesses dabei spielen. Viva con Agua de St.Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der Spenden sammelt um den weltweiten Bedarf an sauberem Trinkwasser zu unterstützen.

Musikalisch begleitet wurde unser traditionsreiches Sommerfest wie immer durch Frau Boriana Dimitrova. Im Anschluss wurden bei einem Imbiss, hervorragendem Wetter und schöner Musik alte Kontakte gepflegt und neue aufgebaut.

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar