APPLICATIO Management & Training GmbH gewinnt den Hamburger Consulting Preis 2013

pressemeldung

Erneut haben das Hamburger Consulting Forum e. V. und die Handelskammer im Rahmen des Branchenforums den Hamburger Consulting Preis verliehen. Damit zeichnen beide Institutionen alle zwei Jahre Hamburgs innovativstes Beratungsprojekt aus.

Vizepräses Christina Jagdmann überreichte den Preis am 6. November 2015 an die APPLICATIO Management & Training GmbH, die die Jury mit einem Projekt zur Entwicklung von Kapazitäten im südlichen Afrika zur Reduktion von Immissionen aus Entwaldung und Wald überzeugt hat. Aufgrund der hohen Leistungsdichte der Bewerber – insbesondere unter den drei Finalisten – hat die Jury den zweiten Platz doppelt vergeben. Darüber konnten sich sowohl die AS(S) Unternehmensberatung GmbH als auch die Faktenkontor GmbH freuen.

Alle zwei Jahre vergeben das Hamburger Consulting Forum e. V. und die Handelskammer den Hamburger Consulting Preis. Damit werden in diesem Jahr bereits zum achten Mal besonders innovative und zukunftsorientierte Beratungsprojekte ausgezeichnet. Consultants können in diesem Rahmen vorstellen, was innovative und hochwertige Unternehmensberatung leisten kann. Bis zum 15. Juli 2015 waren insbesondere Beratungsunternehmen aus der Metropolregion Hamburg aufgerufen, sich um diesjährigen Preis bewerben. Beratungshäuser, die ihren Sitz außerhalb der Metropolregion haben, konnten sich mit Projekten mit klarem Bezug zur Hansestadt ebenfalls bewerben.

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar